automatisch geschrieben oder auch nur: übung

ungewollte verblödung

ich muss schon sagen du gehst nett auf in meinem hirn ohne kopf und kragen ohne spiel mit mir und gewiss kein spiel mehr verblöde ich doch durch das lesen von unnützen sachen nur noch mehr oder verblöde ich ich ich nicht mehr im nicht denken wollen oder doch zu viel denken und an dich denken kann man doch nicht ohne zu denken und im hier zu sein und nett gehst du auf wie hefe in der wärme meiner wärme meiner herzenswärme oh ja meiner butter wärme wie im backofen so verkitscht und warm halt ich deine hand noch für dich oder wärmer noch für mich bereit als ein einziger lacher doch noch meinen lippen entkommt und du beleidigt nicht mehr aufgehst tut es tut es doch leid…

©paleica.wordpress.com

Werbeanzeigen
Standard
allgemeines aus dem tag

weil mir grad irgendwie ist werf ich nen stock

religionsschwafelfragen an mich.

1. wozu braucht der mensch sowas wie religion und glaube?

damit er irgendwann keine angst mehr haben muss. die aber eh nie verschwindet.

2. welchen religiösen einflüssen warst du in der kindheit ausgesetzt?

römisch katholischer. oder einfach nur christlicher.

3. wie würdest du deinen persönlichen glauben beschreiben (falls vorhanden)?

ich weiss es nicht. auch agnostizismus genannt.

4. welche religionen siehst du positiv und warum?

alle und keine. weil da keine reine positivität herrscht. nicht für mich.

5. welche religionen siehst du negativ und warum?

alle und keine. s.o.

6. ist der glaube etwas rein persönliches oder sollte er öffentlich ausgelebt werden?

egal. wenn ich nicht hinschauen „muss“.

7. hilft oder schadet es kindern, wenn man sie religiös erzieht?

hilft und schadet. bin nicht gott :D weiss ich von daher nicht.

8. wer ist glaubwürdiger: jesus, der papst, buddha oder mohammed?

keiner.

9. braucht der mensch religion zur ethischen orientierung?

ethisch muss nicht religiös sein. für manche wohl nicht verkehrt.

10. was ist dir lieber: wiedergeburt, auferstehung, nirvana oder keinerlei fortsetzung nach dem tod?

ich will ne wahl und lieber nicht vor vollendete tatsachen stehen aber ich will viel, kein grund dass es demnach auch so ist.

Standard
allgemeines aus dem tag

vorstellung von allesnichtsweiter.de

an dieser stelle möchte ich mal auf einen blog hinweisen der allesnichtsWEITER.de heisst, rechts an zweiter stelle unter den blogs zu finden. da gibts alles und nichts weiter zu finden als lyrik! rezensionen zu filmen/büchern und ein wenig studentengedanken. ist eine schön zu lesen und übersichtliche seite. viel spass!

ach und ja, auf die groß u. kleinschreibung wird hier geachtet wo sie eh total überflüssig ist, bei einem blick in andere länder. (aber jedem das seine).

Standard