englische lyrik

love may be on and on on on

some love things
are too much to bear and
inconsistency moves at a pace,
a pace we would never go
to hold on and on and on on on
and like carpets cling to the floor
don’t wanna be removed.
a womens skirt
upliftet. at a breakbeat
the ones we hate.

 

Werbeanzeigen
Standard

3 Gedanken zu “love may be on and on on on

    • schön dass es deinen blog noch gibt und wie schon erwähnt, die sachen sind besser denn je! ja verschwunden, das war ich wohl lange wenn auch nur in gedanken so abgelenkt dass leider nichts mehr zustande kam. ich wünsch dir was und wir laufen uns nun öfter über den weg, denk ich. alles liebe aus deutschland!

      Liken

      • danke für deine lieben worte, liebe isa! zum glück entwickelt man sich doch immer wieder weiter und findet neue welten, mit denen man sich beschäftigt!

        das ist fein, ich freu mich drauf. du darfst natürlich nach wie vor, wenn du möchtest, deine worte mit meinen bildern untermalen :)

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s